Sind Sie der Jurist, der Sie sein möchten?

Sind Sie der Jurist, der Sie sein möchten?

Meine ganze persönliche Antwort auf diese Frage habe ich bereits vor zwei Jahren gegeben – an meine „Coaching Professorin“, die mich vor vielen Jahren zum Coach ausgebildet hat. Ich war übrigens nicht Ihre erste deutsche Studierende, aber definitiv Ihre erste Juristin 🙂

Mein Interview vom 03.06.2014 finden Sie auf youtube unter diesem Link (einfach klicken) mit folgender Beschreibung:

Sylvia Becker-Hill, Executive Coach und Change Strategist aus Vista, Kalifornien USA im Gespräch mit Dr. Geertje Tutschka, Rechtsanwältin (European Attorney), ICF-Coach (ACC) und Crosscultural Trainer von CLP – Coaching for Legal Professionals.zu Ihrer ganz persönlichen Antwort auf die Frage:

„Sind Sie der Jurist, der Sie sein möchten?“

Sind Sie es?

Ich bin es.

In diesem Sinne –

Herzlichst,

Ihre Dr. Geertje Tutschka, ACC

PS: Wenn Sie mit mir gemeinsam eine Antwort auf diese Frage finden möchten, vereinbaren Sie einen Gesprächstermin unter office@coachingforlegals.com (kostenfrei, unverbindlich und absolut diskret). Ich freu mich auf Sie!

 

Ich bin neugierig auf Deine Meinung zu diesem Thema und warte gespannt auf Deinen Kommentar!

