Coachingtag CT 2017 mit MyQ – das braucht die Weiterbildung und Personalentwicklung von morgen

JurBlog

 

_MG_0052

Zwei spannende Tage erlebten die Besucher des Fach- und Weiterbildungskongresses „Coachingtag“ zusammen mit der MyQ-Messe in München. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Coachingtags der International Coach Federation wurde zum ersten Mal das neue Konzept zu den Themen “ZukunftWeiterbildung” und “QualitätsCoaching” umgesetzt.

Am Freitag fanden im Rahmen des b2b -Tages Vorträge und Diskussionen zu den Themen “CoachingBusiness”, “CoachTech”, “Coaching in Unternehmen” und “Coaching in Politik und Gesellschaft” statt.

 

 

Am Samstag erwartete die Besucher beim b2c-Tag das BarCamp – ein innovatives Campusformat, bei dem die Coaches und Trainer mit Live-Demos zu Workshops und Modellen pitchen, um vom Publikum bewertet zu werden.

Die MyQ-Night am Freitag-Abend war der perfekte Ausklang mit der Gelegenheit zu Netzwerken, zum Austausch und zu vertiefenden Gesprächen. Der Coachingtag 2018 wird am 16./17.11.2018 ebenfalls wieder im MTC in München stattfinden (www.coachingtag.com).

_MG_0231_1Fakten und Zahlen:

– 65 Aussteller auf der MyQ Weiterbildungsmesse

– 2 x 3…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Advertisements

Ich bin neugierig auf Deine Meinung zu diesem Thema und warte gespannt auf Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s